Einsatzarchiv

Eiswolf 2019 - Nachtorientirungsmarsch der Bundeswehr Reservisten

Dieses Jahr ging es für die Reservisten mit einem Boot über die Eider, um dort einen Auftrag zu erfüllen. Damit sie jedoch über das Wasser kommen, war das Technische Hilfswerk und dessen Material gefordert-denn bei den eisigen…
mehr
Einsatzkräfte des THW an der Einsatzstelle in Heide.
Heide,

Abstützen eines Gebäude und Eigentumssicherung

Dies waren die beiden Hauptaufgaben beim Einsatz am Sonntag dem 26. August 2018. Grund hierfür waren die Schäden nach einem Verkehrsunfall wodurch das Gebäude Einsturzgefährdet war.
mehr

Nach dem Unwetter folgt das Aufräumen

Am Donnerstag den 9. August kam ein Unwetter über Norddeutschland und sorgte für viele umgeknickte Bäume, auch für einen Anwohner in Sarzbüttel wurde das Unwetter zum Verhängnis und ein Baum fiel auf sein Haus.
mehr

Beleuchtungskomponente unterstützt die Nachlöscharbeiten in Wöhrden

Um 21:46 Uhr wurde im Heider Ortsverband ein Vollalarm ausgelöst, um mit den verschiedenen Beleuchtungsmitteln den laufenden Einsatz in Wöhrden beim Kindergarten zu unterstützen.
mehr

Am 21. Juli 2018 gab es das zweite Konzert von Stars@NDR2 auf dem Heider Marktplatz und wie im Jahr zuvor war unsere Aufgabe die Absicherung des Konzertgeländes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2019
  • 2018
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2014
  • 2013
  • 2012