Nordhastedt, 16.08.2017, von Markus Drewes

Fachberater: Vollbrand einer Lagerhalle in Nordhastedt

Um 02:30 am Mittwoch wurden unsere Fachberater zu einem Vollbrand einer Lagerhalle alarmiert.

Brennende Lagerhalle in Nordhastedt. © TEL Dithmarschen

Brennende Lagerhalle in Nordhastedt. © TEL Dithmarschen

Am Mittwoch, den 16.08.2017, um 02:30 Uhr wurde die Fachberatung vom Technischen Hilfswerk(THW) Ortsverband Heide zu einem Vollbrand einer Lagerhalle über die Alarm- und Ausrückordnung der Feuerwehr Nordhastedt alarmiert.

An der Einsatzstelle haben unsere Fachberater den Einsatzleiter über mögliche Einsatzoptionen des THW beraten.

Gegen 05:00 Uhr konnte der Einsatz für die Fachberater beendet werden. Zu einem Einsatz von weiteren THW-Kräften ist es nicht gekommen.


  • Brennende Lagerhalle in Nordhastedt. © TEL Dithmarschen

  • Brennende Lagerhalle in Nordhastedt. © TEL Dithmarschen

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: