30.09.2017, von Pascal Simon

Herbstfest Autohaus Kath

Unser Kran hält den PKW in luftiger Höhe.

Hoch hinauf für den kleinen Skoda Citigo war heute das Motto des Technischen Hilfswerk Heide. Im Rahmen der Produktvorstellung des neuen VW Polo im Autohaus Kath Heide wurde der Ortsverband angefragt das Autohaus zu unterstützen. Für die kleinen und die großen Gäste bot das Autohaus unteranderem eine Fußballwand, Human Footballtable und schöne Autos an. Die Aufgabe der Einsatzkräfte war es, mithilfe des Ladekrans der Fachgruppe Wassergefahren ein Skoda Citigo hochzuheben, um in den Leuten auch aus der Ferne die Neugier zu wecken und vorbeizuschauen. Der kleine Citigo hing circa 17 Meter in der Luft und war schon von der Hauptstraße aus zu erblicken. Nach einigen begeisterten Besuchern ging auch diese Veranstaltung reibungslos vorbei.


  • Unser Kran hält den PKW in luftiger Höhe.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: