Einsatzarchiv

  • Einsatzkräfte des THW an der Einsatzstelle in Heide.

    Heide, 26.08.2018

    Abstützen eines Gebäude und Eigentumssicherung

    Dies waren die beiden Hauptaufgaben beim Einsatz am Sonntag dem 26. August 2018. Grund hierfür waren die Schäden nach einem Verkehrsunfall wodurch das Gebäude Einsturzgefährdet war.mehr


  • 19.08.2018

    Nach dem Unwetter folgt das Aufräumen

    Am Donnerstag den 9. August kam ein Unwetter über Norddeutschland und sorgte für viele umgeknickte Bäume, auch für einen Anwohner in Sarzbüttel wurde das Unwetter zum Verhängnis und ein Baum fiel auf sein Haus. mehr


  • 03.08.2018

    Beleuchtungskomponente unterstützt die Nachlöscharbeiten in Wöhrden

    Um 21:46 Uhr wurde im Heider Ortsverband ein Vollalarm ausgelöst, um mit den verschiedenen Beleuchtungsmitteln den laufenden Einsatz in Wöhrden beim Kindergarten zu unterstützen.mehr


  • 24.07.2018

    Am 21. Juli 2018 gab es das zweite Konzert von Stars@NDR2 auf dem Heider Marktplatz und wie im Jahr zuvor war unsere Aufgabe die Absicherung des Konzertgeländes.mehr


  • Brennende Lagerhalle in Nordhastedt. © TEL Dithmarschen

    Nordhastedt, 16.08.2017

    Fachberater: Vollbrand einer Lagerhalle in Nordhastedt

    Um 02:30 am Mittwoch wurden unsere Fachberater zu einem Vollbrand einer Lagerhalle alarmiert.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: